Home Ich begleite Dich

Ich begleite Dich

**Ich überarbeite derzeit mein Angebot. Sprich mich einfach an wenn Du Hilfe möchtest**

Du suchst jemanden, der in einer sehr dunklen Stunde neben Dir steht. Der ruhig und gelassen Deine Wut, Deine Verzweiflung oder Deine Sorge aushalten kann. Der von ‚außen‘ auf die Dinge schaut und nicht selbst involviert ist. Der wertfrei und aktiv zuhört. Ohne eigene Meinung, ohne Verurteilung, ohne Forderung.

Aktiv Zuhören bedeutet nachfragen, zusammenfassen, Struktur in Deinen Kopf bringen, das Ganze in einem sicheren Raum in dem Du sein kannst wie Du in diesem Moment bist, vielleicht verletzt, verwirrt, traurig, wütend, hilflos….

Ich nutze hierbei mein Wissen und meine Erfahrung aus dem Mentoring, dem Coaching (systemisches Coaching und NLP) und der Trauerbegleitung. Ich kann Dir Übungen anbieten, Dir Tools an die Hand geben oder einfach nur mit Dir da sein.

Und ich kenne die dunklen Stunden, die Hilflosigkeit, die Angst, das Gefühl des Alleinseins mit dieser neuen, Riesenaufgabe.

Du bist unsicher, ob mein Angebot etwas für Dich ist? Hier sind Antworten auf gängige Fragen.

Newsletter:

eMail Adresse